LEDs24.com - zur Startseite wechseln

Über uns

Deutschlands Nr. 1 für individuelle LED-Produkte.

Wir lieben LEDs von LED-Leisten und LED-Streifen bis zum Zubehör. Keine Herausforderung ist uns zu groß, denn unsere Leidenschaft sind innovative Lösungen auf Maß gefertigt in Deutschland.

Unsere Kunden wissen, was sie bei uns bekommen: Qualität zum besten Preis. Das hat uns zum führenden deutschen LED-Online-Shop für individuelle LED-Produkte gemacht. Ob Innen- oder Außenbeleuchtung, für Gewerbeflächen oder die eigenen vier Wände, wir haben die richtigen Produkte für jedes Projekt und bieten eine individuelle Beratung durch erfahrene Mitarbeiter.

Unsere ständig wachsende Produktpalette besteht aus über 300 LED-Produkten und 5 Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile, die innerhalb kürzester Zeit versandbereit sind.

Als inhabergeführtes Unternehmen liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen. Mehr als 100.000 Firmen- und Privatkunden vertrauen uns. Die LEDs24-Produkte vertreiben wir weltweit, wobei wir uns aktuell auf den europäischen Markt konzentrieren.

Überzeugen Sie sich selbst.

Zuletzt angesehen